Mitfahren

Die Reise ist offen für alle Interessierten, Es ist kein Vorwissen notwendig! Wir werden ein dichtes Programm haben und viel zu Fuß unterwegs sein, natürlich sind aber alle Programmpunkte freiwillig. Die Arbeitssprache der Reise ist Deutsch.

Der Teilnahmebeitrag für die Reise ist 620€ im Doppelzimmer, Einzelzimmeraufpreis 90€. Im Preis inbegriffen sind Unterkunft mit Frühstück im Hotel Korotan, 3 gemeinsame Essen (Mittag-, Abendessen oder Brunch), Fahrkarte für Wien, Eintritte, Materialien, Führungen, Workshops und Veranstaltungen.

Wir können einige Teilnahmebeiträge bis zu 50% reduziert anbieten, die genaue Anzahl ist noch abhängig von Förderungen. Falls du dir den Normalpreis nicht leisten kannst, schreib uns einfach ein Mail! Kontoauszüge oder sonstige Nachweise sind nicht notwendig, wir trauen jeder*m zu, eine eigene Einschätzung zu treffen.

Die An- und Abreise ist selbst zu organisieren. (Beginn der Reise: 27. Mai 2019, 17h / Ende der Reise: 1. Juni 2019 13h) Es gibt immer wieder recht günstige Zugangebote nach Wien, wer mit dem Auto kommt sollte wissen, dass Parken in den Innenbezirken nicht so billig ist. Wir geben auf Anfrage gerne genauere Infos!


Die Anmeldung ist bis spätestens 15. März 2019 möglich, außer die Reise ist schon vorher voll. (Mindestteilnehmer*innenzahl 15 Personen, maximale Gruppengröße 22 Personen)

Wir freuen uns über Fragen und Anmeldungen an: info@gegenstratgien.at



Impressum und Datenschutzhinweis