Ablauf und Teilnahme

Unsere Veranstaltungen sind offen für alle Interessierten, Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Je nach Art der Veranstaltung (Vortrag, Workshop, etc.) ist unser Programm mehr oder weniger interaktiv, in jedem Fall möchten wir Raum für gemeinsame Auseinandersetzung und Diskussion schaffen. Dafür wünschen wir uns von den Teilnehmer*innen Interesse, sowie einen offenen und respektvollen Umgang untereinander.

Wir bitten für die einzelnen Veranstaltungen um eine formlose Anmeldung per e-mail an info@gegenstrategien.at um besser planen zu können, insbesondere bei Veranstaltungen mit begrenzten Raum- oder Buskapazitäten! Falls ihr doch nicht teilnehmen könnt, bitte sagt wieder ab! So können wir die Plätze gegebenenfalls an andere Interessierte vergeben.

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen soll nicht an fehlenden finanziellen Mitteln scheitern! Deswegen sind alle unsere Veranstaltungen grundsätzlich frei zugänglich, wir bitten allerdings um eine Spende je nach euren Möglichkeiten. Nur so können wir die Kosten für Vortragende, Materialien, Verpflegung, etc. weiterhin decken.

Mehr zum Hintergrund der Reihe.